• Jobs Job bei Landesbaudirektion Bayern

Ingenieur (m/w) Architektur, Bauingenieurwesen, Maschinenbau

Landesbaudirektion Bayern

Ebern, Nürnberg

Ingenieur (m/w) Architektur, Bauingenieurwesen, Maschinenbau Landesbaudirektion Bayern Ebern, Nürnberg Fachaufsicht und Beraten der Staatlichen Bauämter im Zusammenhang mit Baumaßnahmen an Schießanlagen der Bundeswehr, der Bundespolizei und des Zolls im Bereich Nordbayern; Mitwirken in überregionalen Arbeitsgruppen, auch bundesweit.

Die Ist Eine Zentrale Landesbehörde Im Geschäftsbereich Des Bayerischen Staatsministeriums Des Innern Für Bau Und Verkehr Sie Ist Für Die Baufachliche Und Rechtliche Aufsicht Bei Planung Und Durchführung Aller Zivilen Und Militärischen Hochbauprojekte Des Bundes Und Der Gaststreitkräfte In Zuständig Zur Verstärkung Unseres Sachgebietes "zentrale Aufgaben Bund" Am Standort Nürnberg Oder Am Standort Ebern Suchen Wir Baldmöglichst Zwei Ingenieure (m/w) Kennung 201712 Ihre Aufgaben Fachaufsicht Und Beraten Der Staatlichen Bauämter Im Zusammenhang Mit Baumaßnahmen An Schießanlagen Der Bundeswehr Der Bundespolizei Und Des Zolls Im Bereich Nord Mitwirken In überregionalen Arbeitsgruppen Auch Bundesweit Erarbeiten Und Fortschreiben Von Baufachlichen Grundlagendokumenten Wie Zb Richtlinien Musterplanungen Baufachliches Mitwirken Bei Grundlagendokumenten Des Bedarfsträgers Zb Zentralen Dienstvorschriften Infrastrukturforderungen Schießausbildungskonzepten Vorbereiten Und Durchführen Von Aus- Und Fortbildungsveranstaltungen Sowie Fachtagungen Für Schießstandpersonal Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing (fh)/bachelor Der Fachrichtung Architektur Bauingenieurwesen Maschinenbau Oder Einer Anderen Fachrichtung Aus Dem Bereich Bauwesen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (mindestens Niveaustufe C2 Nach Ger/cefr) Bereitschaft Zur Durchführung Von Dienstreisen Kenntnisse Im Schießstandbau Sind Von Vorteil Gute Office-softwarekenntnisse Insbesondere Erfahrungen Mit Powerpoint Sind Wünschenswert Komplexitätsmanagement Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Unser Angebot Unseren Beschäftigten Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Ein Engagiertes Team Unterstützt Sie Gerne Auf Kollegiale Art Und Weise Bei Der Vertiefung Des Erforderlichen Fachwissens Die Bezahlung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Der Länder (tv-l) Bzw Nach Dem Bayerischen Besoldungsgesetz (baybesg) Die Stellen Sind Der 3 Qualifikationsebene Zugeordnet (bis E11 Bzw A12) Hinweise Die Stellen Sind Für Die Besetzung Mit Schwerbehinderten Menschen Geeignet Die Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Werden Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Mit Der Bewerbung Erteilt Der Bewerber Sein Einverständnis Zur Elektronischen Erfassung Seiner Bewerbungsunterlagen Die Stellen Sind Teilzeitfähig Aufgrund Der Heimatstrategie 2015 Der Staatsregierung Ist Die Schrittweise Verlagerung Der An Den Neuen Dienstort Ebern Vorgesehen Die Tätigkeit Ist Entweder Bis Auf Weiteres Am Standort Nürnberg Oder Am Dienstort Ebern Auszuüben Auskünfte Erteilt Herr Sieber (tel 09531/3360-620 Oder Personal@lbdde ) Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Möglichst Per E-mail In Einer Pdf-datei Falls Sie Die Papierform Bevorzugen Verwenden Sie Bitte Nur Kopien Da Eine Rücksendung Der Unterlagen Nicht Erfolgen Kann Bei Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Stelle Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennung 201712 Bis Spätestens 05 September 2017 Ingenieur (m/w) Architektur Bauingenieurwesen Maschinenbau Fachaufsicht Und Beraten Der Staatlichen Bauämter Im Zusammenhang Mit Baumaßnahmen An Schießanlagen Der Bundeswehr Der Bundespolizei Und Des Zolls Im Bereich Nordbayern Mitwirken In überregionalen Arbeitsgruppen Auch Bundesweit Ebern Nürnberg

Ingenieur (m/w) Architektur, Bauingenieurwesen, Maschinenbau
   Landesbaudirektion Bayern (deutschlandweit)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH (Dellbrück)

Immobilienverwalter Projektentwicklung (m/w/d)
   SCHEWE Immobilien (Dinklage)

Bauingenieur (m/w/d) für Innovationsmanagement im schlüsselfertigen Wohnungsbau
   Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY mbH (München)